Sprache
Sprache
Login
Aktuelles (Nachrichtenleser)

Teilen Sie sich den Garten[Q] mit Ihrem Nachbarn

30.12.2012 19:33
von Idkreativ
(Kommentare: 0)
Teilen Sie sich den Garten[Q] mit Ihrem Nachbarn :: Der Garten[Q]share ist da

Teilen Sie sich den Garten[Q] mit Ihrem Nachbarn :: Der Garten[Q]share ist da

Der Garten[Q]share ist wohl das erste geteilte Gartenhaus der Welt. Er wird genau auf die Grundstücksgrenze gestellt. Jede Wohneinheit hat Zugriff von seiner Seite aus. Dadurch verdoppelt man die mögliche Fachtiefe zur Unterbringung der Gartengeräte. Außerdem besteht die Möglichkeit einige Fächer ganz durchgängig zu machen. Wer braucht schon zwei Rasenmäher.

Der Garten[Q]share ist aber nicht nur ein moderner Gartenschrank, sondern auch gleichzeitig ein stylischer Sichtschutz zum Nachbarn. Ein Sichtschutz mit Stauraum! Informieren Sie sich über die verschiedenen Garten[Q]share Modelle

Zurück