Sprache
Sprache
Login
Aktuelles (Nachrichtenleser)

Jury nominiert den Garten[Q] für den "Plus X Award 2013"

26.03.2013 19:20
von Idkreativ
(Kommentare: 0)
Jury nominiert den Garten[Q] für den "Plus X Award 2013"

Großer Erfolg :: Der Garten[Q]pure wird von der Jury mit vier Siegel ausgezeichnet und wird "Bestes Produkt 2013".

Die Jury des "Plus X Award" ist der Meinung, unser Garten[Q] erfüllt alle Voraussetzungen für eine Auszeichnung und hat uns nach Köln zur Präsentation eingeladen. Die Plus X Award Gütesiegel für: Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.


Voraussetzung für eine Auszeichnung ist: Das Produkt muss qualitativ hochwertig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sein. Diese Vorbedingungen müssen erfüllt sein, bevor die Jury überhaupt über einen Award abstimmt. Und: Es muss eine oder mehrere überzeugende Zusatzfunktionen, also sinngerechte Innovationen, aufweisen – die "Plus X" Faktoren echter Markengüte. Durch dieses Konzept bewahrt der Plus X Award sein branchenübergreifend hohes Ansehen als glaubwürdiges Qualitätssiegel.

Bis heute und in Zukunft ist es die Aufgabe des Innovationspreises, herausragend innovative Qualitätsprodukte zu benennen und publik zu machen.

Zurück